baskets@school: Bundesliga-Profis verraten Mauris ihre Tricks

Do it like a pro!

baskets@school: sie müssen wissen, wie es geht: Fritz Hemschemeier, Ethan Bradfort O´Day und Dion Prewster waren am Dienstag, 19.12.2017 zu Gast im EF Sportkurs in der Maurihalle. Zunächst machten sie einige Pass- und Dribbelübungen und spielten anschließend in „ihren“ 3 Mannschaften aktiv mit. Den Abschluss bildete ein spannendes 30 Schüler vs 3 Profis -Spiel.

Die enge Zusammenarbeit mit den heimischen Schulen wird beim Bundesligisten groß geschrieben. Mit dabei hatten sie neben jeder Menge Radiergummis und Autogrammkarten noch ein besonderes Geschenk: die Mauris dürfen am 22.12.17  bei Heimspiel gegen die MLP Academics Heidelberg oder am 12.01.18 gegen Hamburg Towers kostenlos in der Paderborner Maspernhalle zuschauen!
(Anne Finke-Böing)

» zum Archiv