IMG_0594

Letzter Unterrichtstag der Q2 – Anonymous-Alarm

Lang ersehnt – heute war es dann so weit: der letzte Unterrichtstag der Q2!

Nach einer fantasievollen und gelungenen Mottowoche, in der die Abiturienten den ersten Schultag Revue passieren und Kindheitshelden auferstehen ließen, Geschlechtertausche vollzogen und ausgiebig Schützenfest feierten, war heute nun am letzten Unterrichtstag das Mauri mit Anonymousaktivisten bevölkert. Gemäß des Anonymous-Mottos: „Wir sind Anonymous. Wir sind viele. Wir vergeben nicht. Wir vergessen nicht. Erwartet uns“, tauchten die unheimlichen und unkenntlichen Gestalten unangemeldet in Unterrichtsstunden auf und schreckten auch nicht davor zurück, das Lehrerzimmer zu belagern. Warum Anonymous als Motto des letzten Unterrichtstages? Wir konnten es nicht herausfinden, da niemand der finsteren Gesellen sprach. Trotzdem eine originelle Aktion, die es bisher in einer Mottowoche noch nicht gegeben hat.

IMG_0595

» zum Archiv